Liebe Kunstfreunde*innen,
die Tore der Kultur öffnen sich endlich und wir freuen uns Euch am 5.6.2021 in die Park-Kultur, zu unserer ersten Ausstellung einladen zu können. Präsentiert werden zu Ehren des 100 jährigen Geburtstages von Joseph Beuys 100 originale Ableger der „7000 Eichen“ von Joseph Beuys. Die Nachkommen der Beuys Eichen können vor Ort oder über unsere Homepage www.artrelevant.de erworben werden, um so sein Projekt der Baumpflanzung zu gedenken und es weiterzuführen. Zudem wird Euch der „Kälteraum“ mit Arbeiten aus dem Islandzyklus von Tomasz Piwarski, seine Baumgemälde und Naturinstallationen von Jenny Trautwein erwarten.
Wir freuen uns auf Euch
und denkt bitte daran Euch bei der Park-Kultur info@d-mitte.de anzumelden, denn es gelten die Corona Regeln.
Liebe Grüße
Jenny Trautwein und Tomasz Piwarski